Michelle


Hallo ich bin die Michelle

Eine kurze Beschreibung meiner Person wäre hier wohl jetzt ganz angebracht!?

Also über das Alter einer Frau spricht man hier wohl besser nicht, nur soviel ich bin noch ganz knackig zu mindest wird das behauptet (von Leuten die mich kennen ;o)))! Und der Rest kann mich ja kennen lernen.
Ich bin von Natur aus blond und früh morgens 170cm gross, hab blaue Augen und eine schlanke sportliche Figur, naja aber das seht Ihr auf den Bildern.


Geschichte

In kürze werde ich hier meine Gesichte erzählen wie es bei mir begonnen hat, also noch ein bisschen gedult.


was macht ich dennächst

Ich werde zusammen mit Madame V und einigen lieben TV - Frauen meinen Geburtstag feiern ich hoffe die Moni kommt auch, weil die hatte auch im Juni Geburtstag!

Morgen, am Samstag, geh ich Shoppen mit MadameV, und dann werdet Ihr sehn was ich mir neues geleistet habe, auch werd ich, wenn es klappt ein paar Bilder rein stellen, von meinem neuen Styl.

ganz liebe Grüße Michelle